GLÜCKSHUNDE
/

DIE POSITIVE HUNDESCHULE

 

Dein Hund ist vielleicht zu ängstlich um in einen Kurs zu kommen oder mag keine fremden Menschen in seiner Nähe, es ist Dir nicht möglich zu uns zu kommen oder Du wohnst vielleicht weiter weg. Dann ist das Online-Coaching genau richtig für Dich. Im Online-Coaching können wir alle Themen des Hundetrainings trainieren z.B. zum Thema Rückruf, Leinenführigkeit, alleine bleiben, Antigiftköder-Training.

Unser Online Coaching sieht wie folgt aus:
Wir treffen uns zu einem ersten Gespräch über die Online-Plattform ZOOM und besprechen Dein Problem und was Du erreichen möchtest. Wir geben Dir erste Tipps und Trainingsübungen. Nach diesem Gespräch bekommst Du von uns einen Trainingsplan zugesandt. Zu den dort beschriebenen Übungen schicken wir Dir Videos zu, damit Du die Übungen auch praktisch nachvollziehen kannst. Du schickst uns Videos von Deinem Training und wir geben Dir Feedback und Verbesserungs-Tipps. Außerdem treffen wir uns in regelmäßigen ZOOM-Meetings und besprechen Deine Trainingsfortschritte und trainieren dort auch mit Dir.


Das Online-Coaching Paket beinhaltet drei ZOOM-Meetings, die Erstellung eines individuellen Trainingsplanes, Videos der Übungen und Unterstützung und Beratung via WhatsApp und E-Mail.

Du benötigst für unser Online-Coaching keine besondere technische Ausstattung. Ein PC, Laptop, Tablet oder Handy mit Kamera reicht völlig aus. Wir schicken Dir einen Link, einfach klicken und los geht es.

Kosten: EUR 200,-

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos